Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Höllische Weihnacht für Familie Salvatore

"Vampire Diaries" Staffel 7 geht mit Schocker in die Pause + Ausblick

"Vampire Diaries" Staffel 7 geht mit Schocker in die Pause + Ausblick
0 Kommentare - Mo, 14.12.2015 von S. Spichala
Hier die Highlights der letzten Folgen von "Vampire Diaries" Staffel 7 vor der Winterpause für euch sowie ein Ausblick, was nach der Pause ansteht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Vampire Diaries Staffel 7 dreht sich alles um die zwei verschiedenen Familien Salvatore und die Hexenvampire, Bindeglied Lily muss sich entscheiden, welcher Familie ihr Herz gehört. Zumindest wird sie letztlich von ihrem aktuellen Freund Julian dazu getrieben, entweder Damon oder Valerie zu töten. So geschehen in der vorletzten Folge vor der Winterpause. Doch Lily liebt beide Familien und stach sich schließlich den Pfahl ins eigene Herz! Wer nun glaubt, das bringe Damon dazu, ihr endlich zu verzeihen, nope. Seine letzten Worte an sie sind immer noch voller Verachtung.

Midseasonfinale

Dennoch ist Damon bereit, Stefan zu helfen, sich an Julian für Lilys Tod zu rächen, dank Bonnie wissen sie auch, wohin er geflohen ist. Derweil ist es Aus zwischen Nora und Marie Louise, und das kurz nachdem sie Verlobung feierten. Das Julian-Desaster brachte sie wieder auseinander. Nora beginnt, auf eigenen Füßen zu stehen und es bahnt sich eine Freundschaft mit Bonnie am College an, wo die Weihnachtsfeierlichkeiten vor der Tür stehen. Doch diese zerplatzt recht schnell wieder, als Nora erfährt, dass Bonnies Freunde Marie Louise gekidnappt haben.

Caroline muss inzwischen damit umgehen lernen, schwanger zu sein, denn via Gemini-Zauber sind Alarics Zwillingsbabys in ihrem Bauch gelandet, auch für Stefan eine schwierige Situation. Doch er hält natürlich zu ihr und sagt auch die berühmten drei Worte zu ihr. Allerdings wirft die Jagd nach Julian dem Paar wieder einmal Steine in den Weg: Denn Julian hat nun das Schwert mit dem Phönixstein verbunden, was es zu einer höllischen Waffe macht. Wer damit erstochen wird, dessen Vampirseele landet im Stein und damit in der je eigenen persönlichen Hölle.

Es kommt im Midseasonfinale, Episode 9 "Cold as Ice" zum Showdown zwischen Julian, Stefan und Damon, und Julian gelingt es, beide mit dem Schwert zu durchbohren! Cliffhanger für die Winterpause. Auch für Enzo sieht es übel aus, denn Matt hat sich ein paar neue Freunde - wahrscheinlich Vampirjäger - gesucht, die sich Enzo geschnappt haben. Wer sie sind, erfahren Vampire Diaries-Fans ebenfalls erst nach der Winterpause in den USA.

Ausblick

Executive Producerin Caroline Dries verriet bereits, dass Vampire Diaries Staffel 7 mit einem Zeitsprung wiederkehrt, schließlich müssen Carolines Babys geboren werden. Zudem wird man Vampirjägerin Rayna (Leslie-Anne Huff, Navy CIS) kennenlernen, die wahrscheinlich bereits in einer der Zukunftssequenzen als schattenhafte Lady auftauchte, in der ein gefangener Damon, der sie erst für Lily hielt, ihren Stiefel schmerzhaft zu spüren bekam. Damons und Stefans Höllentrip via Phönixstein soll eine Weile Thema sein, wodurch sich die Show etwas anders anfühlen wird, erklärte Dries. Das meint sicher weitere Sprünge durch die schlimmsten Momente ihrer beider Leben. Und: Tyler kehrt tatsächlich zurück, anvisiert für die Zukunftssequenzen, die drei Jahre später spielen.

Vampire Diaries Staffel 7 Teil 2 wechselt in den USA bei The CW auf den Freitag, dort geht es daher am 29. Januar 2016 mit Episode 10 "Hell Is Other People" weiter. Unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN