AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
So startet "Vampire Diaries" Staffel 7

Review "Vampire Diaries" Staffel 7-Premiere: Wie der Krieg ausbrach

Review "Vampire Diaries" Staffel 7-Premiere: Wie der Krieg ausbrach
0 Kommentare - Fr, 09.10.2015 von S. Spichala
Kampf um Mystic Falls - wie alles begann. So könnte man die Premiere von "Vampire Diaries" Staffel 7 auch nennen. Hier eine Review.

Wie gut, dass Vampire Diaries nicht "Elena Diaries" heißt und nun das Tagebuch-Thema durch Caroline, Bonnie - und auch die wenig glückliche Valerie weitergeführt wird, eine der drei neuen Vampirdamen von Staffel 7, die zu Lillys Wahlfamilie gehören, neben dem sehr stillen Bo und Lillys Loverboy Malcolm. Und die ist zu Beginn der Premierenfolge "Day One of Twenty-Two Thousand, Give or Take" gar nicht auf Krieg aus, man habe lang genug die Konsequenz, verbannt worden zu sein, ertragen müssen, daher strebt Lilly eigentlich eine Koexistenz an. Gut, dass auch Damon nicht in der Stadt ist, sondern mit Alaric und Bonnie in Amsterdam seinen Kummer in Alkohol ertränkt.

Wie man sich denken kann, halten die guten Vorsätze nicht lange vor, sonst würde es auch eine langweilige Staffel werden.

"Vampire Diaries" Season 7 Trailer 1

Zuerst muss Valerie neben Langeweile erleben, wie sie angefahren und liegengelassen wird und rächt sich böse für die Fahrerflucht. Das wiederum bewegt Stefan und Caroline dazu, eine Bombe zu basteln, die sie ins Haus der Hexenvampire mit einem Trick einschmuggeln. Die Rache kommt prompt, die Hexenvampire machen aus der Feierlichkeit, die die Absolventen der Polizeischule ehrt, darunter auch Matt, ein Massaker.

Eigentlich hätte dann doch noch alles gut ausgehen können, denn Lilly will einfach nur in Frieden leben. Nachdem beide Parteien also ihre Rache hatten, soll Waffenstillstand herrschen. Sicherheitshalber evakuieren Stefan und Co. aber die halbe Stadt, zudem müssen sie das Salvatore-Haus an die Hexenvampire abtreten. Im Zuge all dessen kommen sich Stefan und Caroline näher. Zuerst einigen sie sich auf Freundschaft, aber dann wird später doch noch kräftig geknutscht.

Alles könnte also schön sein, doch dann kommt Damon zurück, und weder er noch Bonnie sind auf Friede, Freude, Eierkuchen aus. Damon und Bonnie wollen um ihre Stadt kämpfen. Also tricksen sie Lillys Loverboy Malcolm aus, am Ende hält Damon sein Herz in der Hand. Damit haben sie das Kriegsbeil ausgegraben. Derweil macht Caroline Enzo klar, dass er sich für eine Seite entscheiden muss - das tut er, und schnappt sich Caroline, um sie Lilly auszuliefern!

 

Quelle: E!Online
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY