AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
The Living and the Dead gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Living and the Dead (2015 - ????)

UK/USA1 StaffelDrama, Science Fiction

The Living and the Dead Inhalt

Somerset, England im Jahr 1888. Ein Land und eine Gemeinde stehen am Rande eines monumentalen Wandels, am Übergang zwischen der alten, traditionellen Lebensart und einer industriellen, wissenschaftlichen Zukunft. Ein Land der Gespenster und Mythen, der Poltergeister und Dämonen - und wenn es jemals eine Zeit gab, da sie alle aus dem Boden emporsteigen, dann diese. Im Herzen der kleinen Gemeinde steht Nathan Appleby, ein Gentleman und Farmer, der besessen davon ist, die Existenz eines Lebens nach dem Tod zu beweisen. Er untersucht Fälle von Spuk, paranormalen Vorkommnissen und geisterhaften Erscheinungen, ermutigt von der "Society für Psychical Research". Doch als seine schreckenerregenden Nachforschungen immer häufiger und immer schauriger werden, beginnt Nathan verstörende Dinge zu sehen und zu hören, die er sich einfach nicht vorgestellt haben kann. Wird sein Interesse am Okkulten seine Familie, seine Lebensgrundlage und sogar seine geistige Gesundheit bedrohen?

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Living and the Dead und wer spielt mit?

Originaltitel
The Living and the Dead
Genre
Drama, Science Fiction
Staffeln
1 (6 Episoden)
Land
UK/USA
TV-Sender
BBC America

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY