Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Reaper gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Reaper (2016 - ????)

USA1 StaffelAction, Drama, Krieg

The Reaper Inhalt

Nicolas Irving war der erste Afroamerikaner überhaupt, der in seinem Batallion als Scharfschütze diente. Gegen Ende seines aktiven Militärdienstes war er unter dem Namen "The Reaper" bekannt, nachdem er Mitte 2009 innerhalb von vier Monaten erstaunliche 33 Abschüsse vorzuweisen hatte. Sein Ruf als einer der besten US-Scharfschützen aller Zeiten bewirkte sogar, dass ein Gewehr nach ihm benannt wurde. Die Serie, die auf Irvings Autobiografie basiert, soll einen Einblick in die Arbeit der Sondereinsatzkräfte geben und zeigen, welche Opfer sie für ihr Land und ihre Familien bringen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Reaper und wer spielt mit?

Originaltitel
The Reaper
Genre
Action, Drama, Krieg
Staffeln
1 (6 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY