AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Poldark gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Poldark (2015 - ????)

Eine Serie von: Debbie Horsfield mit Aidan Turner und Eleanor Tomlinson

UK5 StaffelnDrama

Poldark Inhalt

Im späten 18. Jahrhundert kehrt Ross Poldark (Aidan Turner) in seine Heimat Cornwall und zu seinen Zinnminen zurück, nachdem er drei Jahre im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gekämpft hat, um nicht der Schmuggelei beschuldigt zu werden. Wieder daheim, muss er feststellen, dass sein Vater nicht mehr lebt, sein Betrieb längst in Trümmern liegt und seine liebste Elizabeth (Heida Reed) nun mit seinem Cousin Francis (Kyle Soller) verlobt ist.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Poldark und wer spielt mit?

Originaltitel
Poldark
Genre
Drama
Staffeln
5 (28 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
BBC One
Premiere
08.03.2015
Start-DE
26.07.2016

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN