Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Sollte Sylvester Stallone noch mehr "Rocky" machen?
Na klar, immer her damit!
356
172%
 
Bloß nicht, es reicht jetzt!
329
158.9%
 
Bin da hin- und hergerissen.
306
147.8%
 
Ja, aber dann ohne Creed.
303
146.4%
 
Wenn er meint, dass er es machen muss...
297
143.5%
 
Kann ich drauf verzichten.
296
143%
 
Gesamt: 207 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.07.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77 und ZSSnake

Danke Euch für die Hüte. Mittlerweile bin ich im Thread in die Diskussion eingestiegen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.07.2019 11:09 Uhr | Editiert am 25.07.2019 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Wie immer, wahre Worte eines wahren Fans.

...wahre Fans sind übrigens eine Kategorie über "echte Fans" und sogar zwei Kategorien über "die treusten Fans"...nur damit da keine Fragen kommentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.07.2019 11:08 Uhr | Editiert am 25.07.2019 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab mich nun für "Bin da Hin- und Hergerissen" entschieden, da ich auch eher für ein "Die Saga ist doch rund zuende erzählt" gestimmt hätte. Wie drüben im anderen Thread erwähnt denke ich, dass wir bereits zweimal einen sehr guten Abschluss für die Saga hatten. Rocky Balboa war optimal, Creed II ebenso. Ob Stallone es schafft, diese Geschichte nochmal neu aufzurollen, sodass es sich sinnvoll und gut anfühlt, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn ich damit, ehrlich gesagt, weder nach Rocky V, noch nach Rocky Balboa, gerechnet hatte. Entsprechend würde ich ihm immer irgendwie erstmal die Chance geben. Aber der gesamte Pitch klingt schon ziemlich bescheuert...warum würde Rocky seine Familie, die er nun endlich wieder zurückhat, aufgeben, um mit nem Straßenkämpfer nach Mexiko zu gehen? Weil Rambo nach Mexiko geht, muss Rocky auch? Keine Ahnung...Sly lass gut sein, bitte.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.07.2019 11:00 Uhr
2
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Mir fehlt zur Auswahl ein positives Veto. Etwas wie "die Saga hat bereits einen tollen Abschluss gefunden". Ein "Bloß nicht, es reicht jetzt" und "Kann ich drauf verzichten" als einzige Möglichkeiten dagegen zu stimmen, sind eindeutig zu negativ behaftet und treffen deshalb nicht meinen Geschmack.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY