Ja, stimmt, es scheint immer die oberste Antwort betroffen zu sein, gut beobachtet!
@GPJ
Ich würde mal vermuten, dass es sich hier nicht um einen Pro-Musk-User- oder -Bot handelte, sondern einfach ein dummer Bot, der die oberste Antwort in Endlosschleife abfeuerte. Aber diese Bot-Aktivitäten nerven echt... das ist so sinnlos.
Ein Abstimmungspunkt hat btw. gefehlt: "Ist mit egal" ![]()
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Gestern Abend war es noch ziemlich ausgeglichen, aber über Nacht sind 2500 Stimmen für Elon Musk dazugekommen. Wo die wohl herkamen?
Ich werde mir diese Version der Odyssee auch nicht angucken