AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Ergebnisse der Umfrage

Findet ihr die Kritik an Nolans Vision der Odyssee berechtigt?
Ja, Elon Musk spricht aus, was ich denke
4435
94.8%
 
Nein, ich vertraue in Christopher Nolan
128
2.7%
 
Ja, zumindest teilweise
68
1.5%
 
Nein, eher nicht
36
0.8%
 
Weiß nicht/bin unentschlossen
10
0.2%
 
Gesamt: 4.677 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GPJ : : Popcornologe
19.05.2026 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.24 | Posts: 1.157 | Reviews: 4 | Hüte: 64

Ja, stimmt, es scheint immer die oberste Antwort betroffen zu sein, gut beobachtet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.05.2026 09:51 Uhr | Editiert am 19.05.2026 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 4.003 | Reviews: 25 | Hüte: 615

@GPJ

Ich würde mal vermuten, dass es sich hier nicht um einen Pro-Musk-User- oder -Bot handelte, sondern einfach ein dummer Bot, der die oberste Antwort in Endlosschleife abfeuerte. Aber diese Bot-Aktivitäten nerven echt... das ist so sinnlos.

Ein Abstimmungspunkt hat btw. gefehlt: "Ist mit egal" smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
GPJ : : Popcornologe
19.05.2026 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.24 | Posts: 1.157 | Reviews: 4 | Hüte: 64

Gestern Abend war es noch ziemlich ausgeglichen, aber über Nacht sind 2500 Stimmen für Elon Musk dazugekommen. Wo die wohl herkamen?

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
18.05.2026 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich werde mir diese Version der Odyssee auch nicht angucken

MJ-Pat
Avatar
sid : : Kultopfer
18.05.2026 01:10 Uhr | Editiert am 18.05.2026 - 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.656 | Reviews: 18 | Hüte: 63

Steht drüben ^^.

Forum Neues Thema
AnzeigeR