Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alvin und die Chipmunks 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Alvin und die Chipmunks 2

Kritiken zu "Alvin und die Chipmunks 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Alvin und die Chipmunks 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Alvin und die Chipmunks 2 bewerten

Alvin and the Chipmunks 2 Kritik

Hat da irgendjemand ein Streifenhörnchen überfahren???

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Eine der Enttäuschungen des letzten Kinojahres war sicher Alvin und die Chipmunks zwei. Der Trailer war ja noch ganz putzig, die Idee die Bezeichnung Squekwel zu nennen und die Einführung der Chipetts zeugte ja auch noch von Kreativität, aber der Rest war den Haaren herbeigezogene Handlungen und Wendungen, die ordentlich nach (von Simon geliebten) Käse stunken. Aber zunächst mal die Story: Alvin und seine Freunde - die Chipmunks - sind ...
Kritik lesen »
AnzeigeY