AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Bangkok Dangerous gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bangkok Dangerous (2008)

Ein Film von Oxide Pang Chun mit Nicolas Cage und James With

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bangkok Dangerous Bewertung

Bangkok Dangerous Inhalt

Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter uns skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster Anonymität und höchster Präzision zu erledigen. Kurz nachdem er in Prag einen Polizeispitzel erschossen hat, erhält Joe einen neuen Auftrag am anderen Ende der Welt. Er soll für Gangsterboss Surat (Nirattisai Kaljaruek) unbequeme Gegner aus dem Weg räumen. Doch nach einiger Zeit bricht Joe seine eigenen Regeln und die Dinge geraten außer Kontrolle ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bangkok Dangerous und wer spielt mit?

OV-Titel
Bangkok Dangerous
Format
2D
Box Office
41,07 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Bangkok Dangerous gehört ebenfalls Bangkok Dangerous (1999).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY