Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bangkok Dangerous

News Details Kritik Trailer
Bangkok Dangerous

"Bangkok Dangerous": DVD und BluRay Details

"Bangkok Dangerous": DVD und BluRay Details
2 Kommentare - Mo, 29.12.2008 von Moviejones
Der Termin und die Daten der DVD und BluRay zu "Bangkok Dangerous" stehen fest.

In Deutschland kam Bangkok Dangerous leider nicht in die Kinos. Wer sich auf Action mit Nicolas Cage freute, braucht nun aber nicht mehr traurig sein, denn am 22. Januar erscheint der Film auf BluRay und DVD.

Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter uns skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster Anonymität und höchster Präzision zu erledigen. Kurz nachdem er in Prag einen Polizeispitzel erschossen hat, erhält Joe einen neuen Auftrag am anderen Ende der Welt. Er soll für Gangsterboss Surat (Nirattisai Kaljaruek) unbequeme Gegner aus dem Weg räumen. Doch nach einiger Zeit bricht Joe seine eigenen Regeln und die Dinge geraten außer Kontrolle...

DVD-Ausstattung:
Bildformat: 1,85:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Prod.-Jahr: 2008
FSK: K.J.
Länge: ca. 95 Min.
Extras: Making of (ca. 13 Min.), Alternatives Ende (ca. 8 Min.), Interviews (ca. 20 Min.), Interview-Special mit Nicolas Cage, Darsteller-Infos

BLU-RAY-Ausstattung:
Bildformat: 1,85:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1
Prod.-Jahr: 2008
FSK: K.J.
Länge: ca. 99 Min.
Extras: Making of (ca. 13 Min.), Alternatives Ende (ca. 8 Min.), Interviews (ca. 20 Min.), Interview-Special mit Nicolas Cage, Blick hinter die Kulissen (ca. 10 Min.), Darsteller-Infos

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
30.12.2008 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Vielleicht auch nur zum Leute veräppeln gedacht. Das die denken "Juhuu ich kauf mir jetzt extra wegen Dark Knight einen BluRay-Player und hab dann eine längere Version"...wer weiß...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
29.12.2008 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Kann mir jemand sagen warum die blu ray 3 min länger geht als die dvd ? das selbe wie bei the dark knight !? da steht auf der dvd ca. 146 min und bei der bluray glaub 153 min ?????????? Weiß jemand warum ? Ist der Abspann länger oder was wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY