AnzeigeN
AnzeigeN

Noch tausend Worte

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Noch tausend Worte

Kritiken zu "Noch tausend Worte"

Hier findest du alle veröffentlichten Noch tausend Worte Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Noch tausend Worte bewerten

Noch tausend Worte Kritik (Redaktion)

Einfach mal die Klappe halten

Poster Bild
Kritik vom 17.06.2012 von FBW - 0 Kommentare
Eddie Murphy einen Maulkorb zu verpassen, ist in etwa so geistreich, wie ein feuriges Rennpferd eine Postkutsche ziehen zu lassen. Sein gut geöltes Mundwerk, das Synchronsprecher in die Verzweiflung treiben kann, ist das Markenzeichen der unverbesserlichen Quasselstrippe. Doch der Reiz der esoterisch angehauchten Familienkomödie Noch tausend Worte liegt genau darin, dem zuletzt mit seiner Filmwahl etwas glücklosen Hollywood-Star ei...
Kritik lesen »
AnzeigeN