Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Romantics gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Romantics (2010)

Ein Film von Galt Niederhoffer mit Jeremy Strong und Malin Akerman

Veröffentlichung: 23. Juni 201195 Min.Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Romantics Bewertung

The Romantics Inhalt

Für den Film The Romantics und dessen Regie ist Galt Niederhoffer verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Jeremy Strong, Malin Akerman und andere. The Romantics erschien 2010.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Romantics? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Romantics und wer spielt mit?

OV-Titel
The Romantics
Format
2D
Box Office
0,12 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
02.04.2021 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ja kann man sich anschauen.

Aber ich hatte das Gefühl, dass ich den Film schon mindestens 100 Mal gesehen habe. Immer die gleiche Story. Unglücklich verliebt, wollen heiraten, kurz davor passiert dann das was man von Anfang an weiß! ...

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY