AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ben X gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ben X (2007)

Ein Film von Nic Balthazar mit Greg Timmermans und Laura Verlinden

Kinostart: 08. Mai 200890 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ben X Bewertung

Ben X Inhalt

Ben (Greg Timmermans) ist anders. Er lebt in seiner eigenen Welt, in der er in seinem liebsten Onlinespiel "Archlord" Heldentaten besteht. Er spielt es, wann immer er kann und versucht, für die Widrigkeiten des wahren Lebens zu trainieren. Mit seiner Internetgefährtin Scarlite (Laura Verlinden) meistert er alle Herausforderungen und Gefahren, die ihn in der realen Welt überfordern. Der harte Alltag in der Schule ist für den verschlossenen Außenseiter eine tägliche Höllenqual. Immer wieder wird er von seinen Mitschülern gemobbt und tyrannisiert. Ben fasst einen Plan: Er will mit allem Schluss machen. Game Over. Da tritt das Mädchen aus dem Onlinespiel in sein Leben…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ben X und wer spielt mit?

OV-Titel
Ben X
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN