Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen (2006)

Ein Film von Joe Nussbaum mit Candace Kroslak und Steve Talley

Kinostart: 14. Dezember 200697 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen Bewertung

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen Inhalt

Erik Stifler ist der Cousin von Steve und Matt Stifler und etwas aus der Art geschlagen. Er hat für einen Stifler das untypische Problem, immer noch Jungfrau zu sein. Zwar hat er Stacy als Freundin, doch die fühlt sich noch nicht bereit für den nächsten Schritt. Dies bringt ihm viel Spott ein von seinen Kumpels ein. Daher beschließen sie, zur berühmten "Nackten Meile" zu fahren - doch plötzlich will Stacy auch mit.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen und wer spielt mit?

OV-Titel
American Pie Presents - The Naked Mile
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige