Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Beautiful Ordinary gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Beautiful Ordinary (2007)

Ein Film von Jess Manafort mit Charles Chen und Katrina Begin

Filmstart: folgt101 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Beautiful Ordinary Bewertung

The Beautiful Ordinary Inhalt

Für den Film The Beautiful Ordinary und dessen Regie ist Jess Manafort verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Charles Chen, Katrina Begin und andere. The Beautiful Ordinary erschien 2007.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Beautiful Ordinary? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Beautiful Ordinary und wer spielt mit?

OV-Titel
The Beautiful Ordinary
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
06.08.2023 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

"Get the fuck outta here" – Brie’s erste Worte im Film (aus dem Jahr 2007). Ihr Charakter war ganz schön aggressiv drauf. Ansonsten haben wir es hier mit einem Haufen unreifer supercoole frisch College-Gratuater zu tun, darunter Amber Heard, Leighton Meester und Lyndsy Fonseca. Kiffen, Saufen, Feiern im Jahr 1999. Kann man sich so einen Unsinn als Erwachsener überhaupt schmerzfrei anschauen? Vielleicht sollten wir die Teenager-Jahre wieder abschaffen.

Was der Film genau aussagen wollte war mir nicht ganz klar. Es war keine Highschool-Komödie und es gab sehr viele verschiedene Charaktere, dazu wurde halt gelabert was das Zeug hält. Nun, wer sich einen Film mit Brie Larson ansieht, landet man sehr oft bei einem zufälligen Film von meist überschaubarer Qualität. Es mag ja auch so sein, dass typische Jugendliche so ticken. Der Film ist aber einfach nur stinklangweilig und ab einem gewissen Punkt hat mich die ganze Suppe nur noch genervt.

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Forum Neues Thema
AnzeigeY