Mein Filmtagebuch...
Boogeyman - Der schwarze Mann gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Boogeyman - Der schwarze Mann (2005)

Ein Film von Stephen T. Kay mit Barry Watson und Emily Deschanel

Kinostart: 17. März 200589 Min.FSK16Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Boogeyman - Der schwarze Mann Bewertung

Boogeyman - Der schwarze Mann Inhalt

Seit seiner Kindheit hat Tim Angst vor dem Boogeyman, der immer erschien, wenn abends das Licht ausging. Ihn plagen Panikattacken, so dass ihm seine Therapeutin rät, an den Ursprungsort zurückzukehren, um sich seiner Angst zu stellen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Boogeyman - Der schwarze Mann und wer spielt mit?

OV-Titel
Boogeyman
Format
2D
Box Office
67,19 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Boogeyman gehören ebenfalls Boogeyman 2 - Wenn die Nacht dein Feind wird (2007) und Boogeyman 3 (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.09.2020 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.944 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Ich habe mir den Film am 16. September 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Echt schade. Man hätte viel daraus machen können, aber es wurde nur viel Mist

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema