Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Rambo

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu John Rambo

Kritiken zu "John Rambo"

Hier findest du alle veröffentlichten John Rambo Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
John Rambo bewerten

John Rambo Kritik

Rambo ist zurück

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Sully - 9 Kommentare
Schon allein über die Tatsache, dass Stallone seine Figur noch einmal in den Krieg ziehen läßt, wurde ebenso heftig diskutiert, wie über den Film selbst. Was im Film passiert kann man ja überall nachlesen. Wie es passiert, sollte man hier tatsächlich erst beurteilen, wenn man ihn selbst gesehen hat. Stallone gelingt hier etwas, was man ihm in der Rambo-Rolle nicht mehr zugetraut hätte. Die Handlung läuft zwar nach den gängigen Mustern...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

Der wahre Abschluss der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2019 von TiiN - 5 Kommentare
John Rambo ist ein US amerikanischer Actionfilm von und mit Sylvester Stallone. Der Film stellt nach 20 Jahren die Fortsetzung des Franchise dar. In Rambo III war zu sehen, dass sich John in Thailand in einem Kloster niedergelassen hat. Thailand ist weiterhin seine Heimat, nahe der Grenze zu Burma arbeitet er in einer Schlangenfarm und vermietet sein Boot. Einige Kilometer weiter entfernt tobt im benachbarten Burma ein entsetzlicher Krieg. E...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

Guter Film obwohl geschnitten

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Als die Info kam, Rambo 4 (John Rambo) wird gedreht, konnte ich nur den Kopf schütteln, aber wie schon Rocky Balboa zeigte, Stallone hat es immer noch drauf. Also ging ich guter Dinge an den neuen Teil heran. Doch kurz vor dem Start die Hiobsbotschaft, der Film ist hierzulande wieder kastriert. Wieso wird jeder Film mit etwas Gewalt geschnitten? Sind wir keine mündigen Bürger? Der Film ist doch sowieso ab 18. Nachdem sich mein Zorn gelegt hatt...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

Hammer der ist ziemlich Heftig

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich hatte mich schon bei der ersten schießerei ziemlich verjangt. Hatte gedacht man ist der aber heftig. Ich muss zugeben das ich mir keien Teil von Rabo angeschaut hatte aber der 4te Teil hatte mich überzeugt das ich die anderen auch sehe. Die Story finde ich nciht so toll ist etwas flach. Trotz seinem alter muss ich sagen Daumen hoch. er hats immer noch drauf. Viele sagen der Film sei zu Brutal. Im gegen satz zu den anderen Teilen JA. al...
Kritik lesen »
Anzeige