Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Rambo

Kritik Details Trailer Galerie News
Hammer der ist ziemlich Heftig

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik
0 Kommentare - 13.05.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "John Rambo" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Ich hatte mich schon bei der ersten schießerei ziemlich verjangt. Hatte gedacht man ist der aber heftig. Ich muss zugeben das ich mir keien Teil von Rabo angeschaut hatte aber der 4te Teil hatte mich überzeugt das ich die anderen auch sehe.

Die Story finde ich nciht so toll ist etwas flach. Trotz seinem alter muss ich sagen Daumen hoch. er hats immer noch drauf.

Viele sagen der Film sei zu Brutal. Im gegen satz zu den anderen Teilen JA. allerdings was ich sehr gut finde ist das sie dies zeigen wie es wirklich ist. Es gibt keinen menschen der von einem Maschinen gewehr auf dem Auto getroffen wird und nur ein einschussloch bekommt. Dies zeigt der Film überhaubt nciht. Es ist wie in der wirklichkeit und das finde ich sehr gut. Es zeigt den waren Krieg
John Rambo Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

The Age of Shadows Kritik

The Age of Shadows Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Das Korea der 1920er Jahre ist von der japanischen Besatzung besetzt und so möchte sich das koreanische Volk sich gegen die Tyrannen zur Wehr setzen. Mitglieder eines Widerstandes gegen die Übermacht planen einen großen Anschlag auf die Hauptstadt, sodass die Japaner einen groß...
Kritik lesen »

Black Swan Kritik

Black Swan Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die ambitionierte Tänzerin Nina (Natalie Portman) träumt davon die Hauptrolle in dem beliebten Stück Schwanensee zu erlangen. Als ihr neuer Regisseur und Trainer Thomas (Vincent Cassel) ihr die Rolle anbietet, ist sie Fassunglos vor Glück und beginnt nach und nach die Kombination...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige