Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

John Rambo

Kritik Details Trailer Galerie News
Guter Film obwohl geschnitten

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik
0 Kommentare - 21.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "John Rambo" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Als die Info kam, Rambo 4 (John Rambo) wird gedreht, konnte ich nur den Kopf schütteln, aber wie schon Rocky Balboa zeigte, Stallone hat es immer noch drauf. Also ging ich guter Dinge an den neuen Teil heran. Doch kurz vor dem Start die Hiobsbotschaft, der Film ist hierzulande wieder kastriert. Wieso wird jeder Film mit etwas Gewalt geschnitten? Sind wir keine mündigen Bürger? Der Film ist doch sowieso ab 18. Nachdem sich mein Zorn gelegt hatte, ging ich dann doch ins Kino, obwohl ich es erst nicht tun wollte. Doch zum Glück tat ich es.

Der Anfang von John Rambo ist recht undramatisch. Viel Gequatsche und platte Dialoge und ab und an mal eine spannende Szene. Erst wenn Rambo im zweiten Teil loslegt und zeigt wieso er Rambo ist, dann weiß man, man sitzt im richtigen Film und Stallone ist immer noch der Actionking. Was hier für eine Gewaltorgie trotz Schnitten zelebriert wird, ist der Wahnsinn. Sowas hat man echt noch nicht gesehen. Rambo mordet sich als Ein-Mann-Armee durch die Reihen seiner Feinde und niemals war der Spruch „Gott kennt Gnade, Rambo nicht“ so zutreffend.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen. Es ist so lohnenswert. Ich hoffe aber, dass auf der DVD eine ungeschnittene Fassung erscheint, oder auf BluRay.

John Rambo Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Pain & Gain Kritik

Bays "Fargo"

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2020 von MobyDick - 3 Kommentare
Im folgenden gibt es eine dreifache Kritik zu Pain and Gain und jeder kann für sich selbst rausfischen, welche der drei folgenden komplett objektiven Kritiken einen am ehesten anspricht, die Wertung am Ende ist dann natürlich meine eigene völlig objektive Meinung ;) 1. Feuilleton Kri...
Kritik lesen »

Brimstone Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2020 von GierigeEnte - 5 Kommentare
"Und somit ist dieser Film ein einzigartiges Meisterwerk, welches seines Gleichen sucht und in seinem Gebiet unerreicht bleibt. Es gibt nichts, was in dem Film nicht stimmt, wenngleich dieser Streifen definitiv nicht jedem gefallen wird ..." Revelation (Kritik) Ja, was fanatischer Glaube alles ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema