Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Scorpion King

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Scorpion King

Kritiken zu "The Scorpion King"

Hier findest du alle veröffentlichten The Scorpion King Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Scorpion King bewerten

The Scorpion King Kritik

The Scorpion King

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Scorpion King" ist ein solider Streifen geworden, dessen Geschichte fast schon zu klein geraten ist. Man hat viele Actionszenen eingebaut, aber diese sind etwas vorhersehbar, da man sich einfach nur an das Schema F hält und nichts Neues einfließen lässt. Des Weiteren ist mir stark aufgefallen, dass man sich viel von den Actionszenen von "Die Mumie" abgeschaut hat, zumindest sind viele Szenen sehr identisch. Bei der Inszenieru...
Kritik lesen »

The Scorpion King Kritik

Kindgerechter Conan

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Nachdem Dwayne „The Rock“ Johnson seinen ersten Filmauftritt in Die Mumie kehrt zurück hatte, wollte man der Figur um den Skorpionkönig mehr Tiefe geben. Natürlich erhoffte man sich durch die Nähe zu Die Mumie auch einen ebensolchen Kassenschlager. Am Ende sollte alles aber anders kommen. Statt den Werdegang vom Kämpfer zum Skorpionenkönig zu zeigen und wie er seine Seele verkauft, erwartet uns ein Conanabklatsch der auch jeden anderen ...
Kritik lesen »
AnzeigeY