Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das geheime Fenster gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das geheime Fenster (2004)

Ein Film von David Koepp mit Johnny Depp und John Turturro

Kinostart: 29. April 200496 Min.FSK16Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das geheime Fenster Bewertung

Das geheime Fenster Inhalt

Das geheime Fenster ist eine der zahlreichen Stephen King Verfilmungen. Der Autor Mort Rainey (Johnny Depp) kämpft in seinem Haus am See gegen eine Schreibblockade und seine eigenen Wahnvorstellungen. Als ein Unbekannter vor seiner Tür erscheint und behauptet, Rainey habe eine seiner Geschichten abgeschrieben, beginnt eine mörderische Jagd, an deren Ende es ein neues Buch und mehrere Tote gibt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das geheime Fenster und wer spielt mit?

OV-Titel
Secret Window
Format
2D
Box Office
92,91 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
11.08.2019 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Das geheime Fenster" ist eine gut durchdachte Geschichte und am Anfang hat man ein großes Fragezeichen im Kopf, welches aber dann aufgelöst wird. Die Schauspieler spielen ihre Figuren sehr gut und man nimmt deren Rollen ab. Die Geschichte ist aus heutiger Sicht nicht wirklich spannend erzählt, aber das liegt daran, weil man heutzutage andere Spannung gewöhnt ist. Die Auflösung habe ich mir schon in der Form gedacht, dahingehend ist der Film leider vorhersehbar, aber ab und zu wird man doch wieder abgelenkt. Die Musik ist sehr gut und passt sehr gut zum Film. Die Kulisse hat man sich sehr gut ausgesucht und der Titel des Filmes finde ich sehr gut gewählt.

Ich kann Ihnen "Das geheime Fenster" sehr empfehlen, denn die Story ist sehr gut gelungen.

Forum Neues Thema
Anzeige