Karate Kid

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Karate Kid

Kritiken zu "Karate Kid"

Hier findest du alle veröffentlichten Karate Kid Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Karate Kid bewerten

Karate Kid Kritik

Ist das denn die Möglichkeit

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2010 von Sully - 10 Kommentare
Meine Bedenken waren im Vorfeld unermesslich groß. Ich, als Kind und Jugendlicher der 80er Jahre, sah mich vor einem albernen Remake eines 80er Jahre Klassikers, mit einem Hauptdarsteller, der mir in seinen bisherigen Filmen eher unsympatisch war!  Gestern war es dann soweit, ich saß mit meiner Tochter, in der neuen "Karate Kid" Verfilmung.. Der 12jährige Dre (Jaden Smith), zieht mit seiner Mutter, aus den USA, nach China um  und lässt s...
Kritik lesen »

Karate Kid Kritik

Selten wurde ich so positiv überrascht...

Poster Bild
Kritik vom 12.12.2010 von Tim - 0 Kommentare
Ich schäme mich wirklich, ich kann es nicht anders ausdrücken. Als ich von dem Remake von Karate Kid hörte, war ich skeptisch. Ich konnte weder was mit dem Original anfangen, noch mit dem neuen Hauptdarsteller Jaden Smith. Überall wo ich den Bengel bisher sah, war er eine reinste Enttäuschung. Daher waren meine Erwartungen an Karate Kid wirklich sehr niedrig, eigentlich gar nicht vorhanden. Als die Kritiker den Film aber extrem lobten, wollt...
Kritik lesen »

Karate Kid Kritik

Ein zutiefst missverstandener Film!

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2011 von Primeval - 2 Kommentare
Schon vor der veröffentlichung wurde der Film von einigen Kritikern zerrissen. Der Film heiße doch Karate Kid, wieso geht es dann um Kung Fu? Aber meiner Meinung nach ist das nebensächlich, es geht doch darum wie der Film ist und nicht wie der Titel zur Handlung  passt. Und sein wir mal ehrlich: Wenn es im Film selbst nicht erwähnt würde und es auch sonst niemand gesagt hätte, hätte dann jemand den Unterschied bemerkt? Also ich nicht! Di...
Kritik lesen »

Karate Kid Kritik

Remake? Nein! Geniale Neuerfindung mit Jackie Chan

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2010 von McLovin - 0 Kommentare
So damit ist es amtlich, Ich war Gestern Abend im UCI in Bochum im Kino und mein Fazit: Bombastischer Film, was eine Harmonie und Chemie zwischen Story, Jackie Chan und Jaden Smith. Der Film will viel mehr als Neuerfindung gesehen werden und lehnt nur sehr Lose an dem Original an. Die Story: Als Dre Parker (Jaden Smith) mit seiner Mutter von Detroit nach Peking umziehen muss, ist für den 12-Jährigen plötzlich nichts mehr so, wie es m...
Kritik lesen »

Karate Kid Kritik

Einfach nur genial

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2010 von Friend - 7 Kommentare
Zuerst einmal wer den Film noch nicht gesehen hat sollte dies unbedingt nachholen, er ist sein Geld wirklich wert.    Zum Inhalt: Der zwölfjährige Dre Parker (Jaden Smith) aus Detroit ist gar nicht erfreut denn seine alleinerziehende Mutter  wurde von ihrer Arbeit versetzt in ein neues Land "China". Dort angekommen verliebt er sich in seine Mitschülerin Mei Ying (Wenwen Han) was in allerdings mit Cheng (Taraji P. Henson) einem andere Mi...
Kritik lesen »