Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ritter aus Leidenschaft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ritter aus Leidenschaft (2001)

Ein Film von Brian Helgeland mit Heath Ledger und Rufus Sewell

Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Ritter aus Leidenschaft Bewertung

Ritter aus Leidenschaft Inhalt

William träumt davon ein Ritter zu werden und wie das Schicksal so will, erhält er bei einem Turnier plötzlich die Gelegenheit anstelle seines Herren einen Lanzenkampf zu bestreiten. Er gewinnt und kann seine zwei Freunde dazu bewegen mit ihm von Turnier zu Turnier zu reisen, um seinem Traum ein Ritter zu werden näher zu kommen. Doch er gewinnt nicht nur die Massen für sich, sondern auch das Herz von Jocelyn. Das gefällt ihrem Verehrer Count Adhemar überhaupt nicht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ritter aus Leidenschaft und wer spielt mit?

OV-Titel
A Knight's Tale
Format
2D
Box Office
117,49 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY