Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
10 Dinge, die ich an dir hasse gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

10 Dinge, die ich an dir hasse (1999)

Ein Film von Gil Junger mit Heath Ledger und Julia Stiles

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
10 Dinge, die ich an dir hasse Bewertung

10 Dinge, die ich an dir hasse Inhalt

Eine nicht ganz so ernst gemeinte Verfilmung von Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung". Allerdings an einer amerikanischen Highschool. Biancas strenger Vater treibt sie zur Weißglut. Sie darf erst dann ein Date haben, wenn ihre rebellische Schwester Kat ebenfalls ein Date hat. Diese ist jedoch ganz und gar nicht an der Männerwelt interessiert. Biancas Verehrer bezahlt jedoch den unter ständiger Geldknappheit leidenden Patrick. Er soll mit Kat ausgehen. Doch der einfache Plan geht ziemlich nach hinten los und sorgt für einige Wirrungen und ein ziemliches Gefühlschaos.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 10 Dinge, die ich an dir hasse und wer spielt mit?

OV-Titel
10 Things I Hate About You
Format
2D
Box Office
53,48 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
08.02.2021 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.051 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Der Film ist ja anscheinend ziemlich beliebt, vor allem wegen Ledger, daher hab ich ihn mir nun heute auch endlich mal angesehen.

Fand ihn immerhin ganz nett, die Story war allerdings nicht gerade neu und teilweise klischeehaft. Die Charaktere waren nett (die Synchro von Kat war allerdings grauenhaft und hat fast den Film ruiniert), der Cast gut, der Soundtrack nice. Happy Ends gab es auch. Halt so ein typischer Teenie-Liebesfilm. Ist ja nicht so meins, bei diesem hier bereue ich die Sichtung wenigstens nicht, ist ein netter, sympathischer Film.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.03.2018 00:22 Uhr | Editiert am 21.03.2018 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.574 | Reviews: 161 | Hüte: 521

Der Hauptgrund, weswegen ich mir diesen Film angesehen habe:

"Gotham High"
Ein Fan-Made-Trailer zu einer Highschool-Komödie mit diversen Batman-Charakteren in ihren Teenager-Jahren, zusammengestellt aus Filmmaterial jener Filme, in denen die Nolan-Schauspieler noch junge Erwachsene waren. "10 Dinge, die ich an Dir hasse" fungiert dabei als Fundament und selbstverständlich auch als Quelle für die Szenen mit Heath Ledger und Joseph Gordon-Levitt.

Schade, dass es sich hier nur um ein Fan-Made-Video handelt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige