Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
A nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

A nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell (1991)

Ein Film von Brett Piper mit Paul Guzzi und Linda Corwin

Filmstart: folgt82 Min.Fantasy, Horror, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
A nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell Bewertung

A nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell Inhalt

Eine Nymphomanin kämpft in einem Post-Weltuntergangs-Szenario gegen Mutanten, Höhlenmenschen und Dinosaurier. Was sehr lustig klingt, ist gar nicht mal so lustig verfilmt worden und die Nymphomanin ist nicht so freizügig, wie man vielleicht denken mag. Wer B-Movies mit Trash-Charakter mag, ist hier an der richtigen Stelle...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von A nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell und wer spielt mit?

OV-Titel
A nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
01.01.2011 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bis gerade eben kannte ich den Film noch nicht. Ich bin ein großer Trash Fan und werde mir den in Bälde bestellen. Bin schon sehr gespannt drauf.
Forum Neues Thema
Anzeige