Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Abominable gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Abominable (2006)

Ein Film von Ryan Schifrin mit Matt McCoy und Haley Joel

Filmstart: folgt94 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Abominable Bewertung

Abominable Inhalt

6 Monate nach seinem Unfall, der ihn verkrüppelt und seine Frau das Leben gekostet hat, kehrt Rogers zurück nach Suicide Rock. Doch bereits kurz nach seiner Rückkehr entdeckt er etwas in den Wäldern, das ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Abominable und wer spielt mit?

OV-Titel
Abominable
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.01.2020 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 23. Januar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

ABOMINABLE ist feinster Trash vom Sohn des Komponisten Lalo Schifrin, welcher seinem Sohn mit Musik und etlichen alten Freunden aus dem Genre unter die Arme greift. Die Effekte sind für das mickrige Budget tatsächlich gut, auch wenn die Bigfoots eher an einen Anton Hofreiter auf Meth erinnern. DAS FENSTER ZUM HOF trifft auf das Horror Genre im Stil der 1980er

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY