Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fragile - A Ghost Story gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fragile - A Ghost Story (2005)

Ein Film von Jaume Balagueró mit Yasmin Murphy und Gemma Jones

Kinostart: 24. November 2006101 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fragile - A Ghost Story Bewertung

Fragile - A Ghost Story Inhalt

Für den Film Fragile - A Ghost Story und dessen Regie ist Jaume Balagueró verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Yasmin Murphy, Gemma Jones und andere. Fragile - A Ghost Story erschien 2005.

Du weißt mehr über den Inhalt von Fragile - A Ghost Story? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fragile - A Ghost Story und wer spielt mit?

OV-Titel
Frágiles
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.04.2020 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 23. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Finde ich auch heute noch einen beunruhigenden Streifen! Für Fans der Sparte, meiner Meinung nach, ein Pflichtfilm!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY