Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mr. Magoriums Wunderladen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mr. Magoriums Wunderladen (2007)

Ein Film von Zach Helm mit Dustin Hoffman und Natalie Portman

Kinostart: 06. Dezember 200793 Min.Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mr. Magoriums Wunderladen Bewertung

Mr. Magoriums Wunderladen Inhalt

Mr. Magorium ist nicht nur absonderlich, sondern seit über 110 Jahren der Besitzer eines magischen Spielzeugladens. Doch nach 243 Jahren ist für ihn Zeit, die Erde zu verlassen und nichts wünscht er sich mehr, als dass seine Mitarbeiterin Mahoney den Laden übernimmt. Doch diese möchte nicht, dass Mr. Magorium dahinscheidet und auch der magische Laden hält wenig von den Veränderungen und wird zunehmend schwarz. Doch glücklicherweise hat Mr. Magorium den Buchhalter Henry "Der Mutant" Watson eingestellt, der zwar etwas Zeit braucht, um an alle Wunderlichkeiten zu glauben, aber am Ende der Schlüssel dafür ist, dass Mahoney endlich an sich glaubt und loslassen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mr. Magoriums Wunderladen und wer spielt mit?

OV-Titel
Mr. Magorium's Wonder Emporium
Format
2D
Box Office
69,47 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
31.12.2013 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ein echt süßer Familien Film
Forum Neues Thema
Anzeige