Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sin City 2 - A Dame to Kill For gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sin City 2 - A Dame to Kill For (2014)

Ein Film von Frank Miller mit Mickey Rourke und Bruce Willis

Kinostart: 18. September 2014103 Min.FSK18Action, Comicverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch

Sin City 2 - A Dame to Kill For Inhalt

Seitdem Dwight vor einigen Jahren das Leben von Miho rettete, will er sich jeglichen Ärger vom Leib halten - bis ihn seine schöne Ex-Freundin Ava kontaktiert, die ihm einst das Herz brach und mit einem anderen durchbrannte. Doch nun fleht Ava Dwight um Hilfe an, weil sie von ihrem Ehemann Damien Lord brutal misshandelt und dem skrupellosen Chauffeur Manute überwacht wird. Dwight beschließt, ihr zu helfen, muss aber nach kurzer Zeit feststellen, dass man in einer Stadt wie Sin City selbst einer Dame in Not nicht vertrauen kann...

Gleichzeitig erwacht Marv eines Morgens zwischen mehreren toten Jugendlichen. Dabei wollte er in der vorherigen Nacht doch nur der schönen Stripperin Nancy beim Tanzen zusehen. Marv begibt sich tief ins Herz des Molochs, um herauszufinden, was geschehen ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sin City 2 - A Dame to Kill For und wer spielt mit?

OV-Titel
Sin City - A Dame to Kill For
Format
2D/3D
Box Office
39,41 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Sin City gehören ebenfalls Sin City 3 und Sin City (2005).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2020 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.334 | Reviews: 149 | Hüte: 472

@TiiN

Jo. Eva Green, eh. Ich mochte auch die Rollen von Powers Boothe als Schurke und die von Joseph Gordon-Levitt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TiiN : : Pirat
27.09.2020 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.965 | Reviews: 130 | Hüte: 313

@luhp92

Vom Stil macht Teil 2 nichts anders, ich finde die Geschichte im ersten Film aber spannender und schöner aufgebaut.
Aber ich verstehe dich. Nach den ersten Kritiken dachte ich, dass es ein Totalausfall ist und dann war es doch ein ganz normaler Film gewesen.
Besonders gut gefiel mir Eva Green und wie sie mit den Männern gespielt hat sowie der Kurzauftritt von Christopher Lloyd.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2020 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.334 | Reviews: 149 | Hüte: 472

@TiiN

Jo, die Kritik konnte ich auch nie so recht nachvollziehen. Teil 2 macht im Grunde nichts besser oder schlechter als Teil 1 und wenn man Teil 2 ablehnt, müsste das eigentlich auch für Teil 1 gelten.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TiiN : : Pirat
27.09.2020 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.965 | Reviews: 130 | Hüte: 313

Ich habe mir vorhin nach längerer Zeit wieder die Fortsetzung vom großartigen Sin City angeschaut.

Der Film kommt leider nicht an die Klasse des Erstlings ran, aber ist trotzdem ein guter Film der optisch klasse ausschaut und mit Darstellern wie Joseph Gordon-Levitt, Eva Green und Josh Brolin auftrumpft.

Demnächst ist der Erstling dran, den habe ich noch länger nicht gesehen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MadHatter : : Moviejones-Fan
20.07.2013 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann kaum noch warten :S
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.09.2011 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den Film muss man sich ansehen.
Forum Neues Thema
Anzeige