Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dennis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dennis (1993)

Ein Film von Nick Castle mit Walter Matthau und Mason Gamble

Kinostart: 08. Juli 199394 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dennis Bewertung

Dennis Inhalt

Der kleine Dennis ist der Schrecken seines Nachbar Mr. Wilson. Eigentlich ist der Kleine ein lieber Junge, aber - ähnlich wie "Michel aus Lönneberga" - werden seine Einfälle, nun ja, immer zu Streichen, die sich besonders gegen den netten Mr. Wilson richten. Als eines Tages der Räuber Switchblade Mr. Wilson ausraubt und Dennis entführt, taut das Herz des Alten auf und er macht sich auf die Suche nach dem Jungen. Doch dabei sollte eher dem Dieb geholfen werden, denn Dennis ist als Geisel völlig ungeeignet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dennis und wer spielt mit?

OV-Titel
Dennis the Menace
Format
2D
Box Office
117,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY