AnzeigeN
AnzeigeN

Deception - Tödliche Versuchung

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Deception - Tödliche Versuchung

Kritiken zu "Deception - Tödliche Versuchung"

Hier findest du alle veröffentlichten Deception - Tödliche Versuchung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Deception - Tödliche Versuchung bewerten

Deception Kritik

Subtiler und spannender Thriller

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2010 von Sully - 0 Kommentare
Der Buchprüfer Jonathan McQuarry (Ewan McGregor) führt ein einsames, abgeschottetes Leben. Zwar sitzt er Tag für Tag in grossen, renomierten Firmen und hat viele Leute um sich, aber da er ja nach kurzer Zeit weiterzieht, kommen keine Kontakte zu Stande. Als er eines Tages bis spät in die Nacht in einem Büro sitzt, betritt der charismatische Anwalt Wyatt Bose (Hugh Jackman) den Raum. Die Beiden kommen ins Gespräch und es entwickelt sich sofo...
Kritik lesen »
AnzeigeN