Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall - Die totale Erinnerung

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Total Recall - Die totale Erinnerung

Kritiken zu "Total Recall - Die totale Erinnerung"

Hier findest du alle veröffentlichten Total Recall - Die totale Erinnerung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Total Recall - Die totale Erinnerung bewerten

Total Recall - Die totale Erinnerung Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.01.2021 von ProfessorX - 5 Kommentare
Der Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) führt ein tristes Leben. Er würde so gerne mit seiner Frau Lori (Sharon Stone) zum nun mehr kolonisierten Mars fliegen, um dort zu leben. Dummerweise ist seine Frau dagegen, auf einen Planeten zu ziehen, auf dem derzeit auch Rebellen ihr Unwesen treiben. Doch muss Quaid seine Hoffnung nicht gänzlich begraben, als er einen Werbe-Spot der Firma Recall sieht, die verspricht das per...
Kritik lesen »

Total Recall - Die totale Erinnerung Kritik

Traum und Wirklichkeit - ein Kurz-Review

Poster Bild
Kritik vom 16.10.2015 von luhp92 - 1 Kommentar
Inhalt Im Jahr 2084 hat die Menschheit den Mars kolonisiert und dort mehrere Kuppelstädte errichtet. Douglas Quaid führt mit seiner Frau Lori ein normales Leben auf der Erde, fühlt sich jedoch unerklärlicherweise vom Mars angezogen. Da seine Frau einem Umzug zum Mars widerstrebt und ihre Ersparnisse für eine Reise nicht ausreichen, folgt Douglas irgendwann einer Werbung der Firma REKALL. Dort werden Urlaubsreisen in Form ...
Kritik lesen »
AnzeigeY