Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tricks gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tricks (2003)

Ein Film von Ridley Scott mit Nicolas Cage und Sam Rockwell

Kinostart: 18. September 2003116 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tricks Bewertung

Tricks Inhalt

Roy Waller ist das, was man allgemein als raffinierten Betrüger bezeichnet. Doch Waller leidet als Phobiker und Zwangsneurotiker unter so vielen Macken, dass einem die Haare zu Berge stehen. Dennoch plant er mit seinem Kumpel Frank Spencer ein großes Ding. Als aber plötzlich Roys Tochter bei ihm einziehen will, erkennt diese schnell, was ihr Vater so treibt. Doch warum die Kleine nicht mitmachen lassen beim ganz großen Coup?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tricks und wer spielt mit?

OV-Titel
Matchstick Men
Format
2D
Box Office
65,57 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige