Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
In einer kleinen Stadt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In einer kleinen Stadt (1993)

Ein Film von Fraser Clarke Heston mit Max von Sydow und Ed Harris

Kinostart: 10. Februar 1994120 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In einer kleinen Stadt Bewertung

In einer kleinen Stadt Inhalt

Der Fremde Leland Gaunt eröffnet ein mysteriöses Geschäft in der Kleinstadt Castle Rock. In dem Geschäft verkauft er Dinge, die die Stadtbewohner schon immer haben wollten. Als Bezahlung verlangt Gaunt, dass der Käufer jemand anderem einen harmlosen Streich spielen soll. Was anfangs wie ein amüsantes Spiel aussieht, nimmt schnell beängstigende Ausmaße an.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In einer kleinen Stadt und wer spielt mit?

OV-Titel
Needful Things
Format
2D
Box Office
15,19 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.09.2017 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich beziehe mich von der Wertung auf die lange Langfassung, welcher nochmal an Qualität dazu gewinnt

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY