Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alita - Battle Angel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Alita - Battle Angel

Kritiken zu "Alita - Battle Angel"

Hier findest du alle veröffentlichten Alita - Battle Angel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Alita - Battle Angel bewerten

Alita - Battle Angel Kritik (Redaktion)

Verliebter Berserker

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2019 von Moviejones - 21 Kommentare
Alita - Battle Angel, oder besser gesagt "Battle Angel Alita", begleitet uns seit dem Beginn von Moviejones, denn das Filmprojekt von James Cameron gehörte zu den ersten 400 Filmen, die wir in unsere Datenbank aufnahmen. Dass es nunmehr zwölf weitere Jahre dauern sollte, bis sein Herzensprojekt - mit ihm als Produzent - erschien, konnte keiner ahnen. Aber was lange währt, wird gut und trotz des undankbaren Februarstarts h...
Kritik lesen »

Alita - Battle Angel Kritik

Solide MCU-Alternative

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2019 von Manisch - 5 Kommentare
OMG, meine erste Kritik hier :O Wobei es im Grunde eher ein Kommentar ist. Ich möchte mich lieber "halbwegs" kurz halten und nicht all zuuu sehr auf jedes Detail eingehen. Das ist auch schon genau der Punkt: Alita ist für mich primär lockere Unterhaltung. Ich bin nicht mit der Erwartung in den Film gegangen, DEN Oscar-Film 2020 zu sehen, der eine Meta-Ebene hat, die mein gesamtes, moralisches Weltbild in Frage stellt. Es ist ein...
Kritik lesen »

Alita - Battle Angel Kritik

Was Hollywood vergessen hat

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2019 von Stergi - 0 Kommentare
Die titelgebende Protagonistin Alita, ein Cyborg mit ‚sehr menschlichem Gehirn‘, erwacht ohne Erinnerung an ihr bisheriges Dasein Mitte des 26. Jahrhunderts in einer Cyborgklinik auf und entdeckt Schritt für Schritt wer - und vorallem was - sie ist. Alita Battle Angel ist einer der besten Filme der letzten Jahre, ja vielleicht sogar (zusammen mit Mad Max Fury Road) der beste Film des letzten Jahrzehnts. Der Film erinnert an...
Kritik lesen »
AnzeigeY