Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung (1991)

Ein Film von Jonathan Wacks mit Ethan Hawke und Teri Polo

Filmstart: folgt97 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung Bewertung

Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung Inhalt

Ein Teenager ist in das hübsche, blonde Mädchen von nebenan verliebt und sein älterer Bruder möchte ihm helfen, die Schönheit für sich zu gewinnen. Er leiht seinem kleinen Bruder sein Auto und seine Kreditkarte für ein Date mit dem Mädchen. Doch was so gut begann, wird spätestens dann kompliziert, als im Kofferraum des Wagens plötzlich eine Leiche liegt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung und wer spielt mit?

OV-Titel
Mystery Date
Format
2D
Box Office
6,17 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN