Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bis dass das Glück uns scheidet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bis dass das Glück uns scheidet (2006)

Ein Film von Karan Johar mit Shah Rukh Khan und Amitabh Bachchan

Kinostart: 26. Oktober 2006193 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bis dass das Glück uns scheidet Bewertung

Bis dass das Glück uns scheidet Inhalt

Dev ist ein ehemaliger Footballspieler, der seine Karriere nach einer Verletzung aufgeben musste und nun eifersüchtig die Erfolge seiner Frau Rhea beobachtet. Maya ist Kindergärtnerin und hat ihren Jugendfreund Rishi geheiratet hat. Doch obwohl Rishi sich alle Mühe gibt, kann sich Maya nicht komplett auf ihn einlassen. Dev und Maya begegnen sich zufällig und wollen sich gegenseitig bei der Rettung ihrer Ehen helfen. Doch stattdessen verlieben sie sich ineinander...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bis dass das Glück uns scheidet und wer spielt mit?

OV-Titel
Kabhi Alvida Naa Kehna
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY