Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Beste Freunde küsst man nicht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beste Freunde küsst man nicht (2002)

Ein Film von Kunal Kohli mit Hrithik Roshan und Rani Mukherjee

Filmstart: folgt149 Min.Romantik, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Beste Freunde küsst man nicht Bewertung

Beste Freunde küsst man nicht Inhalt

Die Teenager Raj, Pooja und Tina sind beste Freunde. Raj ist von der lebhaften Tina begeistert und bemerkt dabei nicht, dass die ruhige Pooja in ihn verliebt ist. Als Rajs Familie nach England zieht, verspricht Tina, ihm zu schreiben. Doch das oberflächliche Mädchen ist schon nach kurzer Zeit vom Schriftverkehr gelangweilt und Pooja übernimmt das an ihrer Stelle. Als Raj nach Jahren zurückkehrt, wundert er sich über Tinas Oberflächlichkeit und entdeckt dabei viele Gemeinsamkeiten mit Pooja. Er weiß noch nicht, dass Pooja jahrelang seine Briefe und E-Mails beantwortet hat unter Tinas Namen. Doch ausgerechnet jetzt beginnt sich auch Tina für Raj zu erwärmen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beste Freunde küsst man nicht und wer spielt mit?

OV-Titel
Mujhse dosti karoge
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kleopatra : : Moviejones-Fan
04.01.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil er mich einfach interessiert.Ich schaue gerne indische Filme.Vorallem wenn sie so schön romantisch sind wie der hier.

Forum Neues Thema
AnzeigeY