Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zinda - Ein gestohlenes Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zinda - Ein gestohlenes Leben (2006)

Ein Film von Sanjay Gupta mit Sanjay Dutt und John Abraham

Filmstart: folgt116 Min.Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zinda - Ein gestohlenes Leben Bewertung

Zinda - Ein gestohlenes Leben Inhalt

Indische Adaption des großartigen koreanischen Films Oldboy.

Balajeet Roy, ein völlig gewöhnlicher Mann, wird am Geburtstag seiner Tochter auf offener Straße entführt und 15 Jahre lang in einer kleinen Zelle festgehalten. Ohne Erklärung, ohne Kontakt zur Außenwelt. Nach 15 Jahren wird er plötzlich freigelassen. Ausgestattet mit einem Handy, teurer Kleidung und der Frage, warum er entführt wurde. Der Wunsch nach Rache treibt ihn voran und er bekommt von seinem Entführer schließlich die Antwort auf die drängende Frage, warum er entführt wurde - oder vielmehr, warum er nur 15 Jahre lang festgehalten wurde...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zinda - Ein gestohlenes Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
Zinda
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Oldboy gehören ebenfalls Oldboy (2003) und Oldboy (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige