Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Baadshah - Der König der Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Baadshah - Der König der Liebe (1999)

Ein Film von Abbas Alibhai Burmawalla mit Shah Rukh Khan und Raakhee

Filmstart: folgt175 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Baadshah - Der König der Liebe Bewertung

Baadshah - Der König der Liebe Inhalt

Raj ist eigentlich in kleiner Privatdetektiv, der die seltsamsten Fälle annimmt, doch er nennt sich Baadshah, "der König". Sein neuester Fall bringt ihn von Anfang an in Schwierigkeiten. Der reiche Jhunjhunwala will, dass Raj Seema verführt, um sie dann fallen zu lassen, damit er sie dazu nötigen kann, seinen Sohn zu heiraten. Wie das Schicksal so spielt, verliebt sich Raj in die schöne Seema. Doch noch ehe er sich mit diesem Problem befassen kann, stolpert er mitten in staatliche Ermittlungen und muss um sein Leben kämpfen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Baadshah - Der König der Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Baadshah
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY