Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Total Recall

Kritiken zu "Total Recall"

Hier findest du alle veröffentlichten Total Recall Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Total Recall bewerten

Total Recall Kritik (Redaktion)

Unterhaltsamer Sci-Fi-Actioner mit netten Gimmicks

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2012 von Moviejones - 8 Kommentare
Ende dieses Jahrhunderts erkennt man unsere gute alte Mutter Erde nicht wieder: Kriege und Katastrophen haben das Antlitz des Planeten zerstört und statt einer Vielzahl an bunt gewürfelten Völkern und Ländern gibt es nur noch zwei große Nationen, die "Vereinigte Föderation von Britannien" und die "Kolonie". Ähnlichkeiten mit 1984 kommen auf, denn die unteren Klassen und Arbeiter leben in der...
Kritik lesen »

Total Recall Kritik

Überraschend guter SciFi-Film mit leichten Twist

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2013 von MarieTrin - 2 Kommentare
Meine zweite Kritik schreibe ich, obwohl anders geplant, zu Total Recall, der Neuverfilmung des bekannten Science-Fiction Abenteuers mit Arnold Schwarzenegger. Das Original habe ich bisher noch nicht gesehen, weswegen ich in dieser Kritik keinerlei Bezugspunkte zu dem Original ansprechen werde und es auch nicht kann. Die Kritik bezieht sich ferner nur auf die Kinoversion und nicht die Extended Version. Inhalt In der Zukunft wird der Großteil d...
Kritik lesen »

Total Recall Kritik

Realität oder Rekall?

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2012 von Croatia - 0 Kommentare
22 Jahre nach dem Orginal mit Arnold Schwarzenegger bringt Regisseur Len Wiseman Total Recall zurück in die Kinos. Mit bekannter Besatzung schafft es das Remake nicht ganz ans Original. Story: Eigentlich wollte Quaid mit dem Angebot von Rekall, den Spezialisten für lebensechte Träume, nur der tristen Realität des Jahres 2084 entkommen. Doch ist das Rekall-Abenteuer, in dem er als übergelaufener Top-Agent gegen den skrupellosen Machthaber C...
Kritik lesen »

Total Recall Kritik

Total Recall - nur Action und keine Story?

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2012 von Lauren - 0 Kommentare
Nachdem mal wieder Kinodienstag war, war ich dann auch in dem Film Total Recall. Ich muss sagen der Trailer hatte mich schon gespannt gemacht auf das, was da kommen würde. Dazu muss ich jedoch noch sagen: Ich hab das Original leider nicht gesehen und kann mich daher nicht darauf beziehen. Soweit so gut. Der Film fing spannend an, das Thema fand ich interessant und viele Szenen wie beispielsweise bei in dem Laden Total Recall waren durchaus unte...
Kritik lesen »

Total Recall Kritik

Schwacher Aufguss eines echten Klassikers

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von patros1801 - 4 Kommentare
Okay, wir haben hier ein Remake eines Kult-Klassikers, welches lieber als Neuinterpretation der Kurzgeschichte von P.K. Dick gesehen werden will. Klappt nur nicht. Dazu sind zu viele Anspielungen auf/Gemeinsamkeiten mit dem Verhoeven-Original vorhanden. Das fängt schon beim Titel an.  Die Story ist ne Light-Version des Originals, die Schauspieler spielen allesamt ihrem Talent und dem Drehbuch entsprechend. Kate Beckinsale überzeugt hier als B...
Kritik lesen »
Anzeige