Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brügge sehen... und sterben?

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Brügge sehen... und sterben?

Kritiken zu "Brügge sehen... und sterben?"

Hier findest du alle veröffentlichten Brügge sehen... und sterben? Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Brügge sehen... und sterben? bewerten

Brügge sehen... und sterben? Kritik

Zitat:"2 billige Nutten und ein rassistischer Zwerg. Ich glaub ich geh nach Hause."

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2012 von Amokknobi - 6 Kommentare
Wie versprochen, meine erste Kritik und dabei würde ich Euch besonders gern diesen Film ans Herz legen, der seit Jahren einer meiner Lieblinge ist und selbstverständlich auch regelmäßig in meinem DVD player landet:) Ich hoffe sie gefällt Euch und ich wäre natürlich dankbar für Eure Vorschläge die mir das nächste Mal etwas erleichtern;) Nach einem verpatzten Auftrag müssen die beiden Auftragskiller Ray (Colin Farrel) und Ken (Brandon G...
Kritik lesen »

Brügge sehen... und sterben? Kritik

Überraschend gut

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2009 von TheGodmother - 3 Kommentare
Ich hatte im Vorfeld nichts von diesem Film gehört und weder das Cover noch die kurze Beschreibung hatten mich angesprochen. Doch nach einer eindringlichen Empfehlung habe ich mir diesen Film am Ende doch angesehen und mich wirklich amüsiert. Kurz zur Geschichte: zwei Auftragsmörder (Farrell und Gleeson) werden von ihrem Boss (Ralph Fiennes) nach Brügge geschickt, um für eine Weile unterzutauchen. Zumindest dachten die beiden das. Fiennes...
Kritik lesen »
AnzeigeY