Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der rosarote Panther wird gejagt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der rosarote Panther wird gejagt (1982)

Ein Film von Blake Edwards mit David Niven und Harold Berens

Kinostart: 08. Juli 198396 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der rosarote Panther wird gejagt Bewertung

Der rosarote Panther wird gejagt Inhalt

Wieder einmal wurde der berühmte "Rosarote Panther" gestohlen. Wie immer wird der berühmte Inspektor Clouseau mit dem Fall beauftragt, doch sein Flugzeug stürzt auf dem Weg nach London ab und der Inspektor verschwindet. Die Journalistin Marie Jouvet wird damit beauftragt, Clouseau zu finden und so befragt sie alle Personen, mit denen Clouseau jemals zu tun hatte. Wird sie den Inspektor finden oder bleibt er für immer verschwunden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der rosarote Panther wird gejagt und wer spielt mit?

OV-Titel
Trial of the Pink Panther
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Der rosarote Panther gehören ebenfalls The Pink Panther, Der rosarote Panther (1963), Ein Schuß im Dunkeln (1964) und Inspektor Clouseau (1968).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY