Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Strictly Ballroom - Die gegen alle Regeln tanzen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Strictly Ballroom - Die gegen alle Regeln tanzen (1992)

Ein Film von Baz Luhrmann mit Paul Mercurio und Tara Morice

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Strictly Ballroom - Die gegen alle Regeln tanzen Bewertung

Strictly Ballroom - Die gegen alle Regeln tanzen Inhalt

Zwar ist Scott Hastings ein großartiger Tänzer und seine kreativen Schritte werden vom Publikum frenetisch gefeiert, doch beim Tanzverband eckt er mit seinen innovativen Ideen an. Seine Tanzpartnerin verlässt ihn darauf, was bei Scotts Mutter Erinnungen an Scotts Vater aufwirft, da er ähnliche Fehler begang. Doch Scott glaubt an sich und findet in der schüchternen und unscheinbaren Fran eine neue Tanzpartnerin.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Strictly Ballroom - Die gegen alle Regeln tanzen und wer spielt mit?

OV-Titel
Strictly Ballroom
Format
2D
Box Office
11,74 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY