Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dornröschen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dornröschen

Kritiken zu "Dornröschen"

Hier findest du alle veröffentlichten Dornröschen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dornröschen bewerten

Dornröschen Kritik

Dornröschen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2022 von ProfessorX - 3 Kommentare
Über Jahre hinweg versuchen König Stefan (Taylor Holmes) und seine Frau ein Kind zu bekommen. Doch all die Mühe ist vergebens. Als das glückliche Paar nun eines Tages doch ein Kind bekommt, wird dies im gesamten Königreich groß gefeiert. Nur die böse Hexe Malefiz (Eleanor Audley) wird nicht eingeladen, und so übt sie Rache an der Familie. Sie belegt die Prinzessin Aurora (Mary Costa) mit einem Fluch. An ih...
Kritik lesen »
AnzeigeN