Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dellamorte Dellamore

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dellamorte Dellamore

Kritiken zu "Dellamorte Dellamore"

Hier findest du alle veröffentlichten Dellamorte Dellamore Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dellamorte Dellamore bewerten

Dellamorte Dellamore Kritik

Ein Horror-Zombi-Kommmmödien-Film…Der KEINER ist.

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
DellaMorte DellAmore. Was für ein toller Film. Schon x Mal gesehen, hat er mich beim ersten Hinschauen alleine gelassen. Dieses Ende wollte ich nicht verstehen. Schien mir so konstruiert…ist es aber nicht. Man wird im Film mit Situation, Absurditäten konfrontiert, bombardiert…der Blick auf das Wesentliche wird verschleiert. Das absichtlich. Im Laufe der Handlung wird der Film „reduzierter“. Die Zombis verschwinden. Die Handlung wird „...
Kritik lesen »
AnzeigeY