Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Saint - Der Mann ohne Namen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Saint - Der Mann ohne Namen (1997)

Ein Film von Phillip Noyce mit Val Kilmer und Elisabeth Shue

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Saint - Der Mann ohne Namen Bewertung

The Saint - Der Mann ohne Namen Inhalt

Simon Templar ist "The Saint", der Mann ohne Namen, und seine Maskierungen sind legendär. Er erfüllt jeden Auftrag, was er sich auch entsprechend honorieren lässt. Doch seine Professionalität wird auf eine harte Probe gestellt als er eine Formel für die kalte Fusion stehlen soll und sich dabei in die Erfinderin verliebt. Jetzt liegt es an Templar, sich zwischen seinem Auftrag, seiner Liebe und sauberer Energie für die Menschheit zu entscheiden. Denn die Zeit drängt, sitzt die Mafia ihm doch schon auf den Fersen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Saint - Der Mann ohne Namen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Saint
Format
2D
Box Office
118,06 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige