Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller (1981)

Ein Film von Richard Franklin mit Stacy Keach und Jamie Lee Curtis

Filmstart: folgt101 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller Bewertung

Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller Inhalt

Pat Quid ist eigentlich nur Trucker und denkt sich zum Spaß Geschichten über andere Autofahrer aus. Zu der Zeit ist aber auch ein Serienkiller in der Gegend unterwegs. Als Pat die Anhalterin Pamela mitnimmt, die später spurlos verschwindet, wächst in Pat der Verdacht, ein ganz bestimmter Autofahrer wäre der Killer und so nimmt er die Verfolgung auf. Doch stattdessen gerät er selbst ins Visier der Polizei.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller und wer spielt mit?

OV-Titel
Roadgames
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY