Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Close-Up gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Close-Up (1990)

Ein Film von Abbas Kiarostami mit Mahrokh Ahankhah und Abolfazl Ahankhah

Filmstart: folgt98 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Close-Up

Close-Up Inhalt

Für den Film Close-Up und dessen Regie ist Abbas Kiarostami verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Mahrokh Ahankhah, Abolfazl Ahankhah und andere. Close-Up erschien 1990.

Du weißt mehr über den Inhalt von Close-Up? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Close-Up und wer spielt mit?

OV-Titel
Nema-ye Nazdik
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.06.2020 18:01 Uhr | Editiert am 09.06.2020 - 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Keine Ahnung, warum der Film so eine Reputation hat oder ob ich etwas falsch verstanden habe.

Mir ist klar, dass die Geschichte, auf der er beruht, recht spannend ist, ebenso, wie einige Themen, die im Film angesprochen werden, wenn es um das Filmemachen geht. Bzw. dass es spannend ist sich zu der ein oder Frage Gedanken zu machen. Dass man die Geschichte nun nachstellt mit den realen Personen, gibt dem einen gewissen Witz, da der "Protagonist" ja genau das wollte und man nun im Nachhinein aus mittels des Films aus der erfundenen Geschichte im Grunde diese real macht, wenn man so will... aber wo jetzt der große Geniestreich ist, das habe ich nicht gemerkt. An sich verfolgt man ja weitgehend sterbenslangweilige Vorgänge und Gespräche. Mehr als enttäuscht.
Kennt hier jemand den Film und kann mich jemand aufklären?

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY