Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cheech & Chong - Jetzt hat's sich ausgeraucht! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cheech & Chong - Jetzt hat's sich ausgeraucht! (1985)

Ein Film von Cheech Marin mit Beverly D'Angelo und Tommy Chong

Veröffentlichung: 12. Mai 201155 Min.Komödie, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cheech & Chong - Jetzt hat's sich ausgeraucht! Bewertung

Cheech & Chong - Jetzt hat's sich ausgeraucht! Inhalt

Hey ihr Kiffer, wisst ihr was?

Wir haben ein Video gemacht, weil alle uns ständig gesagt haben "Der Saftsack und sein Kind müssen unbedingt mal ein Video machen". Wir haben sogar direkt vier abgefahrene Videos gemacht, und wo wir gerade dabei waren, auch eine Art Dokumentation darüber, wie wir die Videos gemacht haben, so in der Art jedenfalls. Zuerst hatte Tommy überhaupt keine richtige Lust dazu. Er sagte: "Wenn wir uns hier schon zum Affen machen, sollte auch die abgefuckte Bezahlung stimmen!" Aber nachdem er zwei Wochen mit den scharfen Models rumhängen konnte, fand er das dann doch gar nicht so schlecht. Wir denken, dass wir auch so ziemlich cool rüberkommen, und hoffen, dass ihr das in eurem zugedröhnten Kopf dann auch mitbekommt, und euch die Videos möglichst oft reinzieht... vorwärts, rückwärts, ganz wie ihr wollt.

Bleibt sauber, Cheech & Chong

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cheech & Chong - Jetzt hat's sich ausgeraucht! und wer spielt mit?

OV-Titel
Get Out of My Room
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN